top of page
  • thisislegaldesign

27. April – Heute feiern wir den World (Legal) Design Day 💡🎉


Seit 1995 steht dieser Tag ganz im Zeichen all jener Design-Disziplinen, die unsere Welt mit funktionalen, wertstiftenden Lösungen bereichern.


Bei This is Legal Design stehen im Zentrum unserer Feierlichkeiten natürlich der Legal Design Ansatz und die vielen großartigen Projekte, die wir in den vergangenen Jahren mit und für unsere Kunden durchgeführt haben.


Von Legal Front Door Designs und neuen Self Services, über effizientere Vertragsprozesse- und Dokumente, bis hin zu meaningful Legal Dashboards konnten wir zeigen, wie man mit Legal Design innovative, neue Prozesse, Produkte & Services entwickelt, die wirklich funktionieren – menschliche Bedürfnisse immer im Mittelpunkt!


Ihr seid eine Rechtsabteilung oder Kanzlei und interessiert euch dafür, nutzerzentrierte, zukunftsfähige & innovative Lösungen für euch und euere Mandantschaft zu entwickeln? Schaut am besten direkt auf unserer Website vorbei & vereinbart noch heute ein Erstgespräch!


Peace. Love. Design! ☮️


PS: Shoutout an die Grafikdesignerin Martina Giustolisi, die das großartige Visual des diesjährigen International Design Day gestaltet hat.

5 Ansichten0 Kommentare
bottom of page